Mit Sensory Branding steigert Visa das Vertrauen in neue Bezahlmethoden – und macht autorisierte Visa Transaktionen zum multisensorischen Erlebnis.
Was ist Sensory Branding?
Das Visa Sensory Branding besteht aus einer Reihe von digitalen Markenelementen, die Animation, Ton und haptische Vibration verwenden, um zu signalisieren, dass eine Visa Transaktion autorisiert wurde.
Was passiert beim Bezahlvorgang?
Nach einer autorisierten Visa Transaktion kann der Verbraucher einen Ton, eine Animation und – bei Endgeräten wie Smartphones – eine haptische Vibration wahrnehmen. Im digitalen Zahlungsverkehr helfen diese Signale Verbrauchern, sich beim Bezahlen mit Visa sicher zu fühlen.¹
¹ Visa, Inc., The Value of Multi-Sensory Branding: Sound and Animation Elements in Cardless Payment Experiences, 2016
Vorteile
Die sensorische Erfahrung bietet eine zusätzliche Bestätigung für autorisierte Visa Transaktionen und verbessert das Bezahlerlebnis.
Sicherheit
Das Sensory Branding von Visa signalisiert sichere, autorisierte Visa Transaktionen.
Schnelligkeit
Genießen Sie den Komfort schneller Bezahlvorgänge. Die Erfahrung mit dem Visa Sensory Branding dauert weniger als eine Sekunde.¹
Vertrauen
Zahlungen, die über das globale Netzwerk von Visa abgewickelt werden, sind besonders sicher.