Willkommen beim Sensory Branding

Nach einer autorisierten Visa Transaktion können Verbraucher eine Animation, einen Ton und bei entsprechenden Endgeräten wie Smartphones und Wearables eine Vibration wahrnehmen. Sensory Branding bietet einen Moment der Beständigkeit und Zuverlässigkeit während des Bezahlvorgangs.
Entdecken Sie die Vorteile
3,5x

Stammkunden
Kunden kehren mit 3,5-facher Wahrscheinlichkeit zurück. 1
81 Prozent

Markenwirkung
81 Prozent der Benutzer nehmen Händler positiver wahr, wenn sie den Ton und die Animation von Visa verwenden.2
0 €

Keine Kosten
Die Assets für das Visa Sensory Branding stehen Ihnen kostenlos zur Verfügung.
¹Ipsos LLC, The Value of Visa, 2017
²Visa internal research, IPG Lab 2017
Verschaffen Sie sich einen Wettbewerbsvorteil für Ihr Unternehmen
²Visa internal research, IPG Lab 2017
³Visa, Inc., The Value of Multi-Sensory Branding: Sound and Animation Elements in Cardless Payment Experiences, 2016
FAQ
-
Visa bietet Ihnen die Assets für das Visa Sensory Branding kostenlos an. Alle Kosten im Zusammenhang mit der Implementierung oder Wartung unterliegen der Vereinbarung zwischen Ihnen und Ihrem Anbieter für Bezahllösungen, z. B. einem POS-Terminal-Anbieter, einer Händlerbank oder einem Zahlungsabwickler.
-
Das Visa Sensory Branding dauert weniger als eine Sekunde und verlängert die Transaktionszeit nicht.
-
Elemente können je nach Hardwarefunktionen kombiniert oder einzeln verwendet werden.
Für weitere Informationen zum Sensory Branding von Visa senden Sie uns bitte eine E-Mail an [email protected].