• Verbessern Sie das Bezahlerlebnis Ihrer Kunden

    Das Visa Sensory Branding bietet Ihren Kunden ein multi-sensorisches Bezahlerlebnis für ihre automatisierten Visa Transaktionen.

A smartwatch, a laptop, a smartphone, and a sales terminal all showing a circle with a checkmark in it and the word Approved below.

Gold line.
Gold line.
Gold line.

Speed represented by stopwatch icon.

Schnelligkeit

Sensory Branding von Visa dauert weniger als eine Sekunde und signalisiert Schnelligkeit und Benutzerfreundlichkeit.²

Illustration of handshake for loyalty.

Loyalität

94 Prozent gaben an, dass die Sympathie der Händler steigt.³

Illustration of a shield with a checkmark in the corner representing trusted transactions.

Vertrauen

Sensory Branding hilft, das Vertrauen der Verbraucher und das Sicherheitsgefühl zu erhöhen.

Illustration of a circle with three smaller circles on it.

Vertrautheit

Sensory Branding von Visa sorgt für ein einheitliches, mutli-sensorisches Bezahlerlebnis.