Visa übernimmt Payworks

Visa übernimmt Payworks, den in München ansässigen Gateway-Provider für moderne Kartenakzeptanzlösungen am POS. Die Akquisition verbessert das Angebot für Visa Händler weltweit, die ein integriertes Zahlungsmanagement für ihren stationären Handel und ihr Onlineangebot suchen.

July 17,2019 11:59 AM Eastern Time

In den letzten beiden Jahren haben wir bei Visa und unserer Tocherfirma CyberSource eng mit Payworks zusammengearbeitet, um unseren Kunden weltweit innovative und integrierte Lösungen für den Handel zu bieten. Da sich diese Lösungen immer weiter etablieren und bestens ergänzen, ist die engere Zusammenarbeit mit Payworks und der Zusammenschluss unseres Geschäfts eine natürliche Weiterentwicklung unserer Beziehung.

Payworks hat eine state-of-the-art Zahlungsplattform entwickelt und sich einen beeindruckenden Kundenstamm erarbeitet. Wir freuen uns sehr, dieses starke und talentierte Team bei uns willkommen zu heißen.

Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die ganze Welt zu verbinden – mit dem innovativsten, zuverlässigsten und sichersten Bezahlnetzwerk. Beim dezeitigen rasanten Wandel des digitalen Handels und des Payment-Ökosystems, bringt uns der aktuelle Neuzugang mit moderner und zugleich bewährter Technologie unserem Ziel wieder einen Schritt näher.

Zur Pressemitteilung