Anzeigen 1-10 von 90 Geschichtenalle

Visa startet „Everywhere Initiative“ für digitales Bezahlen mit Start-up-Wettbewerb in Europa

Im Rahmen des Mobile World Congress hat Visa angekündigt, das digitale Bezahlen in Europa weiter voranzutreiben. Ein spezielles Innovationsprogramm von Visa, die „Everywhere Initiave“, fördert die Entwicklung neuer digitaler Bezahlformen jenseits der Plastikkarte.

Visa Technologie bringt mobiles Bezahlen bis Ende 2017 in mehr als 12 europäische Länder

Visa Inc. hat gestern zur Eröffnung des neuen Innovation Centers in London angekündigt, dass die Visa Token-Technologie bis Ende 2017 in mehr als 12 europäischen Ländern zur Verfügung stehen wird.

Visa eröffnet neues Innovation Center in London

Visa Inc. eröffnet heute das Visa Innovation Center in London, am europäischen Hauptsitz von Visa Europe in Paddington. Auf über 1.000 m² schafft es innerhalb des globalen Netzwerkes von Visa Innovationszentren eine ideale Umgebung, in der Visa intensiv mit Finanzinstituten, Händlern und Partnern zusammen an der nächsten Generation von Bezahllösungen arbeiten kann.

Visa unterzeichnet exklusive Partnerschaft mit der Global Loyalty Company der Etihad Aviation Group

Visa Inc. hat eine mehrjährige Partnerschaft mit der Global Loyalty Company (GLC) unterzeichnet, um in den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Indien, Italien, Deutschland, Saudi-Arabien und Serbien eine Reihe von co-gebrandeten Kredit-, Debit- oder Charge-Kartenprodukten zu entwickeln.

Neue europäische Pläne erschweren Online-Shopping und bauen Hürden für Verbraucher auf

Die neuen europäischen Regelungen im E-Commerce führen zu erheblichen Einschränkungen beim Online-Shopping und zu höherer Komplexität für Verbraucher, befürchtet Visa.

Digital-Payment-Studie von Visa: Digitales Bezahlen immer beliebter

Laut einer neuen Visa Studie hat sich die Zahl der europäischen Verbraucher, die regelmäßig ein mobiles Endgerät – das heißt Smartphone, Tablet oder Wearable – für das Bezahlen nutzen, im letzten Jahr verdreifacht. Aktuell verwenden 54 % der befragten Verbraucher regelmäßig ein mobiles Gerät, um Produkte und Dienstleistungen zu bezahlen. Bei der gleichen Befragung im Vorjahr waren es nur 18 %.

Deutsche vertrauen Banken bei biometrischen Authentifizierungsmethoden der Zukunft

Nach einer neuen Visa Studie vertrauen Deutsche ihren Banken mehr als den Behörden, wenn es darum geht, biometrische Daten wie Fingerabdrücke und Iris-Scans zu schützen. In Bezug auf die Speicherung ihrer biometrischen Informationen ist das Vertrauen der Verbraucher in Banken fast doppelt so hoch (54 %) wie ihr Vertrauen in die Behörden (28 %).

Visa feiert 30 Jahre olympische Partnerschaft mit neuen Wearables und einem starken "Team Visa" in Rio 2016

Visa Inc. (NYSE: V) stellt anlässlich seiner 30-jährigen Partnerschaft mit den Olympischen und Paralympischen Spielen in Rio 2016 das bislang modernste Bezahlsystem vor.

Visa Adds Refugee Olympic Athletes to Complete Team Visa Rio 2016 Roster

Visa Inc. (NYSE:V) announced today the full Team Visa roster for the Rio 2016 Olympic Games. With 60 athletes, it is the most expansive group of Olympic and Paralympic athletes that Visa has supported to date.

Verbraucher in Europa sind bereit, biometrische Technologien für sicheres Bezahlen einzusetzen

Laut einer neuen Studie von Visa sind Verbraucher in Europa interessiert daran, biometrische Technologien beim Bezahlen zu nutzen. Fast drei Viertel (73 %) der Befragten sehen eine Zwei-Faktor-Authentifizierung, die biometrische Technologien mit einem Bezahlgerät kombiniert, als sichere Methode an, den Kontoinhaber zu bestätigen.