In manchen Ländern verbessert Visa Kartentransaktionsdaten und nutzt sie zur Generierung von anonymisierten und aggregierten Verbraucher-Ausgaben- und Marketingberichten und anderen Datenprodukten, die es Unternehmen ermöglichen, ihre Marketinganstrengungen zu verbessern. Diese Lösungen helfen Unternehmen dabei, Verbraucher zu identifizieren, an die sie sich wenden können. Beispielsweise kann ein Marketingbericht zeigen, dass Verbraucher in einem PLZ-Gebiet dazu tendieren, mehr in Autoersatzteilgeschäften auszugeben als Verbraucher in anderen PLZ-Gebieten. Diese Produkte helfen Unternehmen auch dabei, die Wirksamkeit ihrer Marketingkampagnen zu bestimmen.
Visa Marketinglösungen enthalten keine persönlichen Informationen, aber sie ermöglichen es Unternehmen, ihre eigenen Verbraucherdateien mit Einsichten zu verbessern, um zielgerichtetes Marketing zu unterstützen.
Falls Sie nicht möchten, dass wir Ihre Kartentransaktionsdaten in Visa Marketinglösungen verwenden, klicken Sie hier, um zu erfahren, wie Sie diese Funktion deaktivieren können.